Antwort auf: riesaboy
Hallo Dein DSL Freund,

es waren 2 Posts vorhanden, von jemandem der lediglich mit seinen Beiträgen provozieren und trollen wollte. Ich weiß nicht, wo es eine Beleidigung ist jemandem zu sagen, der rumtrollt, dass er damit aufhören soll.
Diese 2 Beiträge wurden nun gelöscht, weshalb hier eben der Kontext fehlt. Und nein meine Beiträge wurden weder editiert noch moderiert. Aber eben die 2 Beiträge die dazwischen waren. Und ich seh jetzt nicht das Problem darin, jemandem der hier rum trollt zu sagen, dass er damit aufhören soll.

Zum Thema selbst trägt das hier alles nun aber nicht bei, weshalb ich mich dazu auch nicht mehr äußern werde.
Es ist die Art und Weise, wie der Versuch umgesetzt wurde, einen Nutzer zu maßregeln. Abgesehen davon, macht man dies nicht öffentlich und darüber hinaus bist du kein Moderator. Zudem, jeder Beitrag ist ein Beitrag. Das diese zensiert werden, gut, dafür sind wir ja auch hier beim Thema.