Antwort auf: lutz39

Ein Verschiebe Hinweis wäre dann auch nicht sinnvoll, da man auf diese internen Foren meist nicht zugreifen kann.



Puh... dazu fällt mir echt nicht mehr viel zu ein.
Wir reden hier in diesem Theard 9 Seiten lang über Zensur, nicht Veröffentlichung von Beiträgen und Co .... und dann werden Beiträge/Antworten mit einem Selbstverständnis gelöscht oder verschoben und du sagst ernsthaft, dass es nicht sinnvoll istdazu was zu schreiben? Come on.. das ist doch wirklich nicht dein Ernst und dein Verständnis von "moderieren", auch wenn du es selbst nicht warst. Insbesondere wenn sonst keine Gelegenheit versäumt wird Hinweise, Verwarnungen, Bemerkungen, Editierungen durchzuführen.

Ich nenne es "Das knuddelige Trauerspiel". In Anlehnung an Buddenbrooks. Der leise Verfall des Forums durch sich selbst :-(