Antwort auf: Dein DSL Freund

Antwort auf: Starlord77

Ich glaub nicht das ein Nutzer GAR keine Rückinfo bekommt wenn ein Betrag von ihm gesperrt oder eben nicht freigegeben wird.

Ich finde es gerade nicht, aber wie viele Tage habe ich gewartet, bis sich jemand bei mir meldete? Waren es 27 Tage die ich vermerkt habe? Und auch nur, weil ich hier immer und immer wieder was dazu geschrieben habe? Ich möchte jedoch nicht anmerken, diese Haltung sei typisch und normal. Nein. So ist es in der Tat nicht.

Antwort auf: Starlord77

Ich glaub nicht das ein Nutzer GAR keine Rückinfo bekommt wenn ein Betrag von ihm gesperrt oder eben nicht freigegeben wird.
Was ich mir aber vorstellen kann ist das ein Nutzer beim 2x, 4x, 8x keine lange Begründung mehr bekommt. Weil auch ein Moderator im Forum es leid sein wird jemandem das immer und immer wieder zu vermitteln welchen Fehler ein Beitrag enthält. Speziell wenn es dann erneut in eine Grundsatzdiskussion der Meinungsfreiheit ausartet. Spätestens beim 3ten Versuch eine solche Diskussion anzuzetteln wird man dann, meiner Meinung nach, zurecht anwortlos gelassen und ignoriert.


Kontext scheint mir da schon wichtig, sonst entsteht der Eindruck von selektiver Wahrnehmung oder Rosinenpickerei.