Servus,

Zitat:
dessen editierzeit zwischen erstellen und verschwinden nicht hinhaut, ist es natürlich etwas anderes
Ähnlich war es hier auch. Die Editierzeit war abgelaufen, als riesaboy auf die ersten zwei Beiträge (war ein Doppelpost mit einem Screen und der zweite mit einem Satz an einen Mitposter hier) antwortete. Diese konnte er nicht mehr eigenständig löschen.
Scheinbar hat er dann ja auf riesaboy nochmal geantwortet, was riesaboy veranlasste seinen zweiten Post abzusetzen. Auch hier fehlt jetzt ja der Bezug.

Das Sahnehäubchen ist dann natürlich, dass ein ganzer Thread fehlt. Ist zwar nur eine Randbemerkung, weil es nix mit hier zu tun hat, aber dieser Rand ist schon Pizza-Hut mit sehr viel Käse drin!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."