Antwort auf: riesaboy
Die einen nennen es Maulkorb, die anderen nennen es Schutz sensibler Informationen.

Jede größere Firma lässt ähnliche Dokumente von ihren Angestellten unterschreiben. Verstehe den Zusammenhang mit dem hier vorliegenden Thread aber nicht. Zumal das Dokument jetzt auch kein großes Geheimnis ist.
Wie es benannt ist, ist ja auch egal. Ich behalte mir jedenfalls nicht das Recht vor, Gesprächsinhalte von VA und CoMa hier einfach zu veröffentlichen. Ihr und ich haben dieses Recht einfach nicht, ohne die Erlaubnis aller beteiligten Personen.
Antwort auf: riesaboy
Ich habe nie gesagt, dass ich hier arbeite. Aber das weißt du auch ganz genau, dass das so nicht in meiner Aussage stand.

Ich würde ja sagen, troll dich aus. Aber das lass ich lieber. Ob jemand jetzt für Knuddels arbeitet oder nicht, macht keinen Unterschied darin, dass er sensible Informationen eben für sich behält. - Und nur diesen Zweck verfolgt die Erklärung.

Und ansonsten, wünsche ich dir noch viel Spaß bei weiteren nichts beitragenden Posts.
Und was du mir nun hier vermitteln möchtest, nun ja, ich habe keine Ahnung, aber wie ich lese, bin ich auch nicht der einzige. Ich kann auch nicht erkennen, wo ich geschrieben habe, oder der Bezug steht, du und hier arbeiten. Aber abgesehen davon, spielt es keine Rolle, ob du hier arbeitest oder ob es für dich ein Ehrenamt ist. Jeder trägt für sein Verhalten eine Verantwortung. Du kennst mein Schreiben an alle VA, lies es durch und dann reflektiere meine Aussage.

Was ich immer interessant finde, sind Aussage wie: "troll dich aus. Aber das lass ich lieber". Eigentlich überflüssig, oder? Und das lass ich lieber, macht es eh nur noch schlimmer. Auch dein letzter Satz hinterlässt so eine gewisse Ratlosigkeit bei dir, nicht wissen was zu schreiben, aber wenigstens einen Beitrag leisten. Und ja, ich weiß, du bist auch nur ein Mensch, aber auch ein VA, der im Fokus steht, der vorab hätte überlegen können, drücke ich nun Enter, oder besser nicht.
Antwort auf: DragonWolf
Servus,

es grenzt schon ein wenig an Laienschauspiel, was einem hier geboten wird.
Riesaboy antwortet auf jemanden, der hier augenscheinlich noch gar nicht geschrieben hat, aber vormals zwei Posts absendete, die nun nicht mehr auffindbar sind. So sieht es dann also aus, wenn Posts entfernt werden, ohne auch nur einen Vermerk der "Moderation" zu hinterlassen. Und das genau in diesem Thread mit diesem Topic.

Wie lächerlich will man sich machen? Moderation: JAAAAAA!!!!MfG M.
Danke für deine Aufmerksamkeit. Mehr muss man nun wirklich nicht dazu ergänzen.
Antwort auf: DragonWolf

Servus,

es grenzt schon ein wenig an Laienschauspiel, was einem hier geboten wird.
Riesaboy antwortet auf jemanden, der hier augenscheinlich noch gar nicht geschrieben hat, aber vormals zwei Posts absendete, die nun nicht mehr auffindbar sind. So sieht es dann also aus, wenn Posts entfernt werden, ohne auch nur einen Vermerk der "Moderation" zu hinterlassen. Und das genau in diesem Thread mit diesem Topic.

Wie lächerlich will man sich machen? Moderation: JAAAAAA!!!!


MfG M.


Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der Ersteller seinen Beitrag selbstständig gelöscht hat?
Ich glaube nämlich nicht, dass Seitens der Moderation irgendwas gelöscht wird, wenn überhaupt in den PK verschoben und dann wäre es dort dementsprechend einsehbar ;-)
Würde es eine Rolle spielen und wenn ja, wer trägt hier die Verantwortung? Ich erkenne aber auch nicht, dass DragonWolf geschrieben hat, ein Moderator hätte was gelöscht. Oder übersehe ich hier etwas?
Antwort auf: Starlord77
Ich glaub nicht das ein Nutzer GAR keine Rückinfo bekommt wenn ein Betrag von ihm gesperrt oder eben nicht freigegeben wird.
Ich finde es gerade nicht, aber wie viele Tage habe ich gewartet, bis sich jemand bei mir meldete? Waren es 27 Tage die ich vermerkt habe? Und auch nur, weil ich hier immer und immer wieder was dazu geschrieben habe? Ich möchte jedoch nicht anmerken, diese Haltung sei typisch und normal. Nein. So ist es in der Tat nicht.
Antwort auf: DragonWolf

Servus,

Zitat:
Verschoben in den Adminbereich wegen der Zuständigkei? Nur als weitere Option.
Dagegen wäre ja nichts einzuwenden. Dann aber bitte mit einem moderativen Beitrag dazu. So allerdings sieht das sehr... naja, ich lass es lieber ... aus!

Und dann einen ganzen Thread verschwinden lassen, ist schon Copperfield. heißt hier ein Mod so?


MfG M.
Wären wir ja dann wieder beim Thema,^^