Da ich bereits die Editierzeit angesprochen habe: Einen Thread von heute Nacht, der nicht mehr aufzufinden ist, diesen soll der Ersteller selbst gelöscht haben? Alles klar. Dann mache ich irgendwas falsch, wenn ich nur 6 Minuten Zeit habe um einen Beitrag zu editieren. :-D


Hä? Dragon hat von diesem Thread gesprochen und davon worauf riesaboy antwortet, dementsprechend beziehe ich mich auch auf diesen Thread. Was weiß ich denn was hier Nachts passiert, juckt mich nicht die Bohne wenn ich schlafe :-D


Du sprichst über Wahrscheinlichkeiten. Ich habe dir gut begründet aufgezeigt, warum deine Wahrscheinlichkeitstheorie nix taugt. Als auch entsprechende notwendige Beweise beigefügt. Dragon hat es ja bereits in seinem Beitrag ebenfalls bestätigt.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.