Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der Ersteller seinen Beitrag selbstständig gelöscht hat? Ich glaube nämlich nicht, dass Seitens der Moderation irgendwas gelöscht wird, wenn überhaupt in den PK verschoben und dann wäre es dort dementsprechend einsehbar ;-)


Nur weil du etwas nicht glauben kannst, bedeutet das nicht, dass es so ist. Und dann wäre es merkwürdig, wenn der Ersteller alle seine Beiträge gelöscht hätte und nicht nur diesen einen spezifischen. Wie du aber selbst sehen kannst, es ist durchaus möglich einen Beitrag zu löschen. Eine Verschiebung in den PK ist ein reines verschieben, ein löschen entspricht dem, was du innerhalb deiner Editierzeit selbst tun könntest - ferner in einfachen Worten: Auch ein Moderator kann einen Beitrag löschen und muss diesen nicht in den PK schieben. ;-)

Da ich bereits die Editierzeit angesprochen habe: Einen Thread von heute Nacht, der nicht mehr aufzufinden ist, diesen soll der Ersteller selbst gelöscht haben? Alles klar. Dann mache ich irgendwas falsch, wenn ich nur 6 Minuten Zeit habe um einen Beitrag zu editieren. :-D
_________________________
Honey, you should see me in a crown.