Antwort auf: Dein DSL Freund
Die Entschuldigung bezieht sich nicht auf eine rote Karte, oder steht dies dort so? Nur weil ich auch meine rote Karte zum Thema bringe, bedeutet dies nicht, dass es nur meine rote Karte ist.
Oltion hat es treffend beschrieben. Dem ist auch nichts weiter hinzuzufügen. Entweder du hast Gesprächsbedarf oder du hast keinen. Überall deine rote Karte als Senf auf die Wurst zu schmieren ist einfach nur noch ekelhaft.

Antwort auf: Dein DSL Freund
Nur weil ich keinen weiteren Gesprächsbedarf mehr für wichtig oder notwendig ersehe, hat dies nichts mit Groll zu tun. Wie kommst du eigentlich dazu, es als Groll zu bezeichnen?


Dein gesamtes Verhalten und dein Auftreten im Forum, sowie dein ständiges erwähnen deiner roten Karte und deine immer wieder kehrenden Worte gegenüber dem Community Management würdest du nicht als Groll definieren? Dann scheinen wir wohl über unterschiedliche Definitionen des Wortes "Groll" zu verfügen.

Antwort auf: Dein DSL Freund
Zudem hast du nicht über mein Verhalten zu urteilen und dein ungünstiger Satz hat auch nichts mit Kritik zu tun. Darüber solltest du dir mehr Gedanken machen, anstatt mir zu raten, welche sachliche Thematik ich hier nutzen darf und soll. Erkenne hier bitte den Unterschied und halte von dieser Art Abwertung mir gegenüber Abstand. Danke.


Hätte ich über dein Verhalten geurteilt, dann hätte ich definitiv andere Worte dafür gefunden. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass ich dein Auftreten im Forum basierend einer gesellschaftlichen Diskussionskultur, die man in einem Forum ebenfalls zu pflegen hat, einfach als unangebracht erachte. Ferner bin ich auch nicht der Einzige, der dir inzwischen genau das mitgeteilt hat. Feedback != Kritik. Ich habe dir Feedback gegeben, wie ich dein Verhalten und Auftreten im Forum wahrnehme. Das sind zwei unterschiedliche Dinge - der Unterschied sollte dir hoffentlich klar sein. Insofern wäre es vielleicht ganz günstig, wenn du erstmal selbst damit beginnst Unterschiede zu erkennen, anstatt hier allen die klare Worte in deine Richtung finden zu unterstellen, dass sie dich "abwerten". Eine Abwertung findet dir gegenüber zu keiner Zeit statt.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.