Ergänzend dazu (Editzeit war rum):



An der Stelle würde es mich auch interessieren was passiert, wenn dein DSL Freund sämtliche Screens im Forum veröffentlicht (wenn auch zensiert). Müsste ja theoretisch erlaubt sein, oder @Jag/CoMa?

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso ihr nicht auf ihn zugeht und das Gespräch sucht. Es ist doch offensichtlich, dass dort noch Gesprächsbedarf besteht. Das schwingt in jedem Beitrag bei ihm mit. Zu wünschen wäre es aus meiner Sicht, dass ihr euch alle mal an einen Tisch setzt und das Gespräch sucht und findet. Auch wenn ich keine Ahnung von den Inhalten habe, nur würde dies doch einiges an Würze aus Beiträgen nehmen.
Ich möchte mich da auch eigentlich gar nicht einmischen, nur es wird immer von Kommunikation gesprochen und in diesem Fall scheint es ja nicht ausreichend stattgefunden zu haben. Daher würde ich mir als Außenstehender wünschen, dass ihr entweder mit ihm das Gespräch sucht oder seine Beiträge inklusive Screens zulasst, damit auch wir Außenstehende seine Aussagen auf Wahrheit prüfen können und ggf. unsere Meinung dazu kundtun können. Wir sind doch schließlich alle EINE Community und da sollte doch sowas möglich sein.