Auffällig unauffällig,

du musst in meiner Aussage damals und jetzt auseinander halten, bzw was ich geschrieben habe. Damals wurde ich nicht darüber informiert, dass mein Beitrag nicht veröffentlicht wird. Abgesehen davon, wurde ich grundsätzlich nicht darüber informiert und ist seit 27 (ff) Tagen am schweben.
Mit jetzt beziehe ich mich auf eine Aussage seitens vom CoMa, auch mit dem Inhalt bzgl. nicht veröffentlichter Beitrag.
Antwort auf: Katzenbaby
Ich warte seit gestern 19 Uhr auf die Freischaltung meiner Antwort auf den Thread https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=3252485
Aber, aber, 19 Stunden sind zu 27+ Tagen noch zu ertragen, ^^


Da musst du unterscheiden zwischen ehrenamtlichen Forumsmoderatoren und hauptberuflichen Knuddels-Mitarbeitern. Der Begriff "Forumsmitarbeiter" ist mir so nicht geläufig, ich glaube kaum, dass Knuddels einen eigenen Mitarbeiter beschäftigt, der lediglich für das Forum zuständig ist. Und wenn es einen solchen doch gibt, hat der einen verdammt ruhigen Job so wenig wie hier CoMaseits passiert und bekanntgegeben wird.
Ja, es liegt auch nur für Knuddels eine Unterscheidung bzgl. Forumsmoderatoren und hauptberuflichen Knuddels-Mitarbeitern vor, mehr aber auch nicht. Wir können uns gerne Fantasienamen ausdenken, diese schützen einem aber auch nicht vor den Folgen Unwissenheiten oder Fehlern. Der Begriff Moderator finde ich persönlich (mittlerweile) deplaziert, da diese Aufgaben eines Moderators nur teilweise umgesetzt werden.

Starlord77, ich kann deine Aussage absolut verstehen, aber, wenn ich etwas erschaffen habe, dann muss ich auch dafür Sorge tragen, es zu erhalten, oder darüber eine Info mitteilen, wie u.a. auch das Forum besetzt ist. Mal so mal so, oder wegen Urlaub oder Krankheit, interessiert mich mal wenig. Dies ist nicht mein Problem, sondern von Knuddels. Lösen, schließen oder bessere Info mitteilen. " as simple as that"

Und wenn "bald" eine Veränderung eintrtitt, gut. Und wenn diese länger dauert als geplant, auch gut.

Oder auch nicht,^^