Hallo,

bzgl. der Rückfrage, wann hier etwas passieren wird, hat lutz39 ja bereits etwas gesagt.
Aktuell ist das Forumsteam dabei, Änderungen auszuarbeiten. Diese betreffen jedoch nicht nur das Feedback-Forum sondern das gesamte Forum. Sobald dies ausgearbeitet ist und vom CoMa abgesegnet wurde, wird es diese Änderungen dann geben.

Bei der Einführung der Vormoderation hat man auch von heute auf morgen gehandelt. Da gabs mit Sicherheit auch kein "was haltet ihr davon?" sondern ein "Wir machen das jetzt".
Mit diesen ganzen Absprachen, Prioritätenlisten, Gesprächen, etc. wird alles nur künstlich in die Länge gezogen.


Tatsächlich wird hier nichts in die Länge gezogen, da wie erwähnt, das Forumsteam daran arbeitet.
Davon ab frage ich mich, wie du die damalige Situation beurteilen kannst, dass dort von heute auf morgen gehandelt wurde? Denn zur damaligen Zeit hatte das Forumsteam mit dieser Entscheidung sehr sehr wenig zu tun, das lief über das damalige Community Management. Aber auch das passierte nicht von heute auf morgen.

Viele Grüße
Jag