Ich gehe gedanklich aber abweichend von dir von ehrenamtlichen Moderatoren im Forum aus, nicht von Hauptberuflichen.
Selbst im dem Fall ist aber der Umstand zu berücksichtigen das es eine Regelung im Arbeitsrecht gibt die 7 Tage Wochen nur für bestimmte Beruf erlauben. Administrative Tätiugkeiten in der IT-Branche gehören da wohl unbestritten nicht dazu.

Die letzte Useridee? Der Vorschlag einer Belohnung wurde in einer Umfrage eingereicht zum Thema "Steigerung der Wahlbeteiligung".
Ob die Änderung dann zufall war oder ein aufgreifen des Vorschlags.. keine Ahnung.
Ich räume aber ein, es lang eine nicht ganz kurze Zeit zwischen beidem.

Zwischen Ideen, Prüfung der Machbarkeit, ersten Vorschlägen der Umsetzung, Abwägen aller kleinteiligen Auswirkungen, Nachkorrekturen und Umsetzung vergehen nunmal Monate.