Dann stehen zwei deiner Aussagen aber im klaren Gegenteil zueinander.

Antwort auf: Dein DSL Freund
Abschließend aber, ja, man hat sich mir mitgeteilt und hierdurch wurde ein neues (altes) Problem konstruiert.


steht gegen

Antwort auf: Dein DSL Freund
Und nein, man hat mir damals nicht mitgeteilt, Beitrag X wird nicht veröffentlicht.


Natürlich lässt sich anhand deiner widersprüchlichen Aussage nicht das komplette Thema Zensur abschließen, diese gab und gibt es, auch über das Forum hinaus. Aber ich finde, wir sollten hier schon mit fairen Bandagen spielen, ohne dich als Mensch angreifen zu wollen.

Antwort auf: Dein DSL Freund
DIe Erfahrung hat ja auch gezeigt, dies habe ich ja auch bereits veröffentlicht, dass auch Forumsmitarbeiter dazu neigen, nicht nur falsch zu handeln, sondern auch Nutzer zu stigmatisieren


Da musst du unterscheiden zwischen ehrenamtlichen Forumsmoderatoren und hauptberuflichen Knuddels-Mitarbeitern. Der Begriff "Forumsmitarbeiter" ist mir so nicht geläufig, ich glaube kaum, dass Knuddels einen eigenen Mitarbeiter beschäftigt, der lediglich für das Forum zuständig ist. Und wenn es einen solchen doch gibt, hat der einen verdammt ruhigen Job so wenig wie hier CoMaseits passiert und bekanntgegeben wird.
Die Reihnfolge ist so - das CoMa oder Teile dessen geben dem ehrenamtlichen Forumsteam vor, wann sie wie zu handeln haben und legen Themen fest, welche besser totgeschwiegen werden (siehe Feedbackforum). Das ehrenamtliche, unbezahlte Forumsteam ist hierbei lediglich als Erfüllungsgehilfe tätig, damit kritische Meinungen bereits ausgeschalten werden, bevor diese durch das CoMa gesichtet werden (in der Vergangenheit bereits auch mehr als einmal passiert). Das ehrenamtliche Forumsteam ist quasi die Vormoderation der Vormoderation des Forums.
Und so lange sich da nichts daran ändert, werden wir hier immer von Zensur sprechen.


Bearbeitet von Auffällig unauffällig (19.10.2023, 14:26:28)
_________________________
Und wenn ihr mich braucht - ich sitz auf der Veranda und trinke Dichtungsmittel
(Cletus Spuckler)