Antwort auf: Dein DSL Freund
Dieser wurde aufgrund der noch deutlicheren Worte Richtung CoMa NICHT veröffentlicht.

Ich kenne deinen Beitrag nicht und kann mir daher keine Meinung drüber erlauben. Was mich allerdings interessieren würde ist, woher du weißt, dass dein Beitrag wegen deutlicher Worte in Richtung CoMa nicht veröffentlicht wurde? Hat man dir das gesagt oder mutmaßt du das? Wenn man es dir gesagt hat ist das Zensur in Reinkultur (sofern dein Beitrag dem Forumsknigge entsprochen hat), wenn du das allerdings nur vermutest ist dies eine Unterstellung, die der grundlegenden Thematik hier nicht förderlich ist.

Grundsätzlich sollte jeder, der meine Beiträge verfolgt, wissen, dass alles, was ich schreibe, nachgewiesen werden kann. Ich habe nichts davon, mich mit Annahmen mitzuteilen, noch pflege ich auch kein Halbwissen. Auch wenn der ein oder andere dies hier gerne im Raum stellt, habe ich immer Inhalte zur Diskussion angeboten. Das diese nicht angenommen werden, liegt auch daran, dass die Wahrheitsfindung nicht immer erwünscht ist. Man ist lieber Kläger und Richter, als Angeklagter.

Natürlich kennst du meinen Beitrag nicht, da er nicht freigegeben wurde, ^^. Ich bin aber immer bereit gewesen, jedem sein negativ, verunglimpfendes Verhalten mir gegenüber zu entgegnen. Aus diesem Anlass her, habe ich einen recht kurzen Beitrag veröffentlicht. Sollte dieser, sagen wir mal, aufgrund Forumsknigge nicht veröffentlicht, hätte man dies auch mitteilen können. Zeit war ja ausreichend vorhanden.

Abschließend aber, ja, man hat sich mir mitgeteilt und hierdurch wurde ein neues (altes) Problem konstruiert.

Fortsetzung folgt, ^^