Hallöchen zusammen!
Ich habe mich hier einige Zeit nicht zu Wort melden können - viel beschäftigt und so weiter. Was mir allerdings noch unter den Nägeln brennt ist folgende Aussage von Jag.



Antwort auf: Jag
Vorab kann ich bereits sagen, dass wir das Vorgehen im Feedback-Subforum bald anpassen werden, sodass schnellere und lebhaftere Diskussionen ermöglicht werden.
Wie genau dies dann aussehen wird, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht zu 100% sagen, weshalb ich euch hier noch um etwas Geduld bitten muss.


Ich war gerade nochmal im Feedback-Forum online und habe geschaut, ob sich hinsichtlich der Vormoderation bereits etwas geändert hat. Negativ. Hinsichtlich der Tatsache, dass Jag am 31.07. davon gesprochen hat, dass sich bald etwas ändert und uns noch um etwas Geduld gebeten hat, finde ich knappe 2,5 Monate ohne Ankündigung oder sichtbare Änderung doch etwas lang. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich diesen Thread hier lange aus den Augen gelassen habe. Das einzige was ich von Jag gesehen habe waren die letzten beiden Postings, die aber eher einen moderativen Hintergrund hatten.
Daher einfach mal klar heraus die Frage nach dem Stand der Dinge. Wie wird es mit der Vormoderation weitergehen und was genau ist die Definition von bald und etwas Geduld
Das sind ja beides doch recht zeitlose und dehnbare Begriffe.

Da es hier im Thread nun seit 10 Tagen still geworden ist, wäre das doch der perfekte Zeitpunkt für eine Antwort auf die Frage, ohne dass diese in Folge von zeitüberschneidenden Postings untergeht.
Wir wollen ja nicht das dieser Thread ausstirbt :-)
_________________________
Und wenn ihr mich braucht - ich sitz auf der Veranda und trinke Dichtungsmittel
(Cletus Spuckler)