Ich war dieses Jahr mal CM, dann habe ich trotz ständiger Nominierung Monatelang nicht mehr mitgemacht und war auch sehr selten on, weil ich einfach keine Lust mehr hatte! Im Moment bin ich zwar wieder CM, aber plane die nächste Wahl wieder nicht mehr mitzumachen.

Es gibt auch Gründe für meine Entscheidung, diese möchte ich aber nicht öffentlich nennen, da es leider Menschen gibt, die aus allem etwas negatives machen, etwas negatives suchen und es einem dann negativ anlasten. Auch gibt es private Gründe für meine Entscheidung.

Ich möchte an der Stelle aber einen kleinen Einblick geben: Ja, ich habe die Zeit ohne Knuddels und ohne Ehrenamt genossen und habe tatsächlich nichts vermisst und ich würde immer wieder so handeln. Es tut einfach so gut, knuddels nicht zu nutzen und sein reales Leben zu genießen und Zeit mit der Familie zu verbringen. Zeit ist sehr kostbar, vorallem wenn man hautnah miterlebt hat, wie schnell die Zeit vorbei sein kann und wie schnell es einen selbst treffen kann.

Ich hätte gerne noch mehr geschrieben und wäre gerne ausführlicher auf meine Gründe eingegangen, aber bedauerlicherweise ist das aus o. g. Gründen nicht möglich.

Antwort auf: Seelenverbrannt
Auch was man so von Entzugsgespächen so mitbekommt, machts auch nicht besser, man wird mit einem Vorwurf konfrontiert , Beweise werden einem nicht vorgelegt, ja sogar verweigert, und man wird niedergeschrieben von CLT und letztlich wird man dann entsorgt, weil die " Aburteilung" bereits im Vorfeld stattgefunden hat. Bei solchen Sachen, wozu noch ein Gespräch?? Ist doch eh aussichtslos.

:-)

Böse Erinnerungen werden wach...


Bearbeitet von Systm (14.10.2023, 01:46:37)