Wenn du die richtige Person an deiner Seite hast, musst du auch in einer Beziehung keinerlei Rechenschaft ablegen. :p

Zu deiner Frage: Eigentlich weder noch, denn die Vergangenheit könnte mich dazu verleiten, sie ändern zu wollen, was sich dann ja auf die Gegenwart und ggf. Zukunft auswirkt. In die Zukunft möchte ich auch nicht, denn wie General Iroh schon zu sagen pflegte: Die Zukunft ist ein Geheimnis, und das darf sie auch gerne bleiben. Wenn ich mich aber festlegen muss, dann in die Vergangenheit (ich muss sie ja nicht ändern xD)

Wenn du die Möglichkeit hättest, würdest du lieber mit Sheldon Cooper in eine WG ziehen oder mit Penny? Zum Verständnis: Beides Charaktere aus der Serie The Big Bang Theory.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa