hallo...


[:riesaboy]......Das wäre das erste mal, dass sachliche negative Kritik, einem ehrenamtlichen Mitglied negativ angelastet wird. So etwas habe ich noch nie mitbekommen und werde es hoffentlich auch nicht. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich das je mitbekommen werde.

Sollte es doch mal soweit kommen, werde ich meine Konsequenzen ziehen. Aber bis dahin glaube ich nicht, dass sachliche Kritik je zu ungunsten des Schreibers verwendet wurde.[/quote]

Ich weiss nicht warum du das was die Vorposter hier offen kundgeben ,noch in Frage stellst??
Warum sollten sie lügen, wo ganz eindeutig Amtsentzüge danach statt gefunden haben ??
Zu verlieren haben se doch eh nix mehr , aber Ihren Stolz ,den kann keiner brechen,sonst würden sie es hier nicht öffentlich zur Rede stellen. wenn es der Wahrheit nicht entsprechen würde oder ?

Und das dir das noch nicht passiert ist, sei froh, vielleicht stehst du hier unter einem gewissen Welpenschutz , weiss ja keiner ^^

in dem Sinne.. *smile*