Verstehst du es nicht?
Du hast auf Theold1's Beitrag so geantwortet als wäre der Beitrag von ihm geschrieben worden.
DU hast den Chat verlassen, DU hast dies, DU hast das.

Der Beitrag hatte aber einen anderen Verfasser, Theold1 hat ihn lediglich kopiert und hier eingefügt.
Das wollte Jag dir damit sagen ;-)


Hat er aber nicht. Zudem habe ich auf einen Text geantwortet. Es ist nicht meine Aufgabe, zu prüfen, ob das geistige Eigentum anderen gehört. Wie kann man mich nunmehr dafür verantwortlich machen, bzw. es zu versuchen.

p.s., ggf in Zukunft abwertende Inhalte mir gegenüber unterlassen. Danke. Ich mag es nicht, wenn mich Nutzer als dumm verkaufen wollen, insbesondere dann nicht, wenn dies öffentlich passiert. Deine Aussage "Verstehst du es nicht" finde ich recht abwertend und hättest du dir ersparen können.

Zitat:
"Dein DSL Freund, wenn du Beiträge zitierst, dann befasse dich bitte auch vollständig mit diesen

Darum ging es mir.