Antwort auf: riesaboy
Was ich damit sagen möchte: Hört auf mit dem Märchen, ehrenamtliche Mitglieder dürften sich nicht kritisch äußern wenn es gegen die Linie des Community Managements geht. Das stimmt einfach nicht.
Dürfen diese schon. Das, was aber im Hintergrund passiert, wird jedoch nicht thematisiert. Erst wenn das CoMa gegen einen Admin agiert, werden genau diese Sachverhalte aus der Schublade gezogen, die zuvor kein Interesse fanden. Wie kann man sowas zudem auch noch abstreiten, besonders dann, wenn ich es per Screen abgesichert habe, da ich es genau so erlebte. Entweder man kreidet etwas direkt an und gut ist, oder man lässt es sein. Wochen,Monate oder gar Jahre später damit kommen, na ja, was soll ich dazu noch sagen. Dieses Thema ist ja auch bekannt.
Antwort auf: Jag
Dein DSL Freund, wenn du Beiträge zitierst, dann befasse dich bitte auch vollständig mit diesen. Alles andere wurde ja bereits gesagt.Jag
Was möchtest du mir damit nun vermitteln? DU möchtest mir darlegen, wie ich zu schreiben habe, bzw. wie vollständig ich schreiben muss?

Ich mag den Begriff Stigmatisierung sehr, besonders hier.

^^