Theold1, du wurdest bereits hier von mir darauf hingewiesen, keine themenfremde, sondern konstruktive, Beiträge zu verfassen.
Nun verstößt du noch dazu gegen den Forumsknigge, Punkt Nr. 9, der besagt, dass fremde Texte, welche nicht von dir stammen, entsprechend zu kennzeichnen sind und die Quelle anzugeben ist, da du somit gegen das Urheberrecht verstößt. Das ist auch der Grund (und kein anderer), weshalb ich diesen Text vollständig entfernt habe.
Im Zuge dessen, erhältst du nun eine Sperre von 7 Tagen. Es bleibt zu hoffen, dass du diese Zeit einmal nutzt, um dir den Foumsknigge durchzulesen, um dich danach entsprechend diesem zu verhalten.
Wenn du nicht gewillt bist, deine Themen sachlich und konstruktiv anzubringen, wirst du damit rein gar nichts erreichen, denn kein Mensch versteht hier, was du eigentlich kritisieren möchtest. Gleichzeitig schimpfst du, dass sich nichts ändert. Wie soll sich etwas ändern, wenn man nicht sagt, was sich ändern soll. Das solltest du so langsam mal verstehen.

Dein DSL Freund, wenn du Beiträge zitierst, dann befasse dich bitte auch vollständig mit diesen. Alles andere wurde ja bereits gesagt.

Jag