Antwort auf: riesaboy
Was ich damit sagen möchte: Hört auf mit dem Märchen, ehrenamtliche Mitglieder dürften sich nicht kritisch äußern wenn es gegen die Linie des Community Managements geht. Das stimmt einfach nicht.


Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ich genau drüber nachdenke, habe ich noch nie erlebte, dass Feedback beim CoMa kein Gehör gefunden hat. Klar ist aber auch, dass es eben drauf ankommt, wie und mit welchen Worten man das Feedback kundtut. Dementsprechend verstehe ich auch nicht, wieso man ein Feedback von Trustpilot einfach nur stumpf hier rein postet. Nicht nur, dass das hier absolut Fehl am Platz ist, was möchte man damit zu verstehen geben? Dass man keine eigene Meinung hat und weil man ja sowieso alles (Chat und Forum) doof findet, auf diese Weise einfach mal eine Schippe nachlegt?

Theold1, bei allem Respekt, aber langsam habe ich das Gefühl, dass es dir nur darum geht, mit möglichst vielen Worten zu zeigen, wie doof du hier alles findest. Und noch nicht mal Halt davor machst, fremde Worte zu nutzen. Stumpf ein fremdes Feedback von einer anderen Plattform hier rein zu posten, soll deiner Meinung nach was bringen? Ich sehe den Sinn jedenfalls nicht. Mit dem Thema des Threads hat es jedenfalls nichts zu tun und wenn ich mir Feedbacks von irgendwelchen Leuten ansehen wollen würde, würde ich das dort tun, wo sie gepostet wurden.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa