Antwort auf: Theold1
Text auf Grund von Urheberrechtsverletzungen entfernt.
Immerhin hast du den Chat verlassen. Deine Erfahrungen, die du hier schilderst, ich gehe noch drauf ein, sind quasi meine, mit dem Unterschied, ich wurde "entlassen".
Antwort auf: Theold1
Text auf Grund von Urheberrechtsverletzungen entfernt.
Dies hat ja nicht aufgehört. In meiner vorletzten Periode wurde ich fragwürdig seitens Admin X im öffentlichen Chat benannt. Diese damalige Aussage war ohne jedweden Kontext und sollte sichtlich Richtung CM gehen. Sowas passiert natürlich, wenn man nicht aufpasst, wo man gerade schreibt; privat oder öffentlich.
Auch hier habe ich mich damals drüber mitgeteilt, da dies ein absolutes NO GO war und ist. Was ist damit passiert? Abgesehen davon, dass ich rot bekommen habe, natürlich nichts. Die Gründe hier sind u.a. das Admin X viele Perioden hat und besten mit dem u.a. CoMa und VA vertraut ist. Dies als Anmerkung zu deiner Aussage Vetterwirtschaft. Und bitte liebe Leser, stellt nicht in Frage, es sei nichts passiert mit Admin X. Für die Vorgeschichte von Admin X kann ich ja nichts für, dennoch, diese Aussage hätten anderen Admin gelb gekostet. Und dann noch das Thema Datenleak. Na ja. Daten über mich wurde ja auch an Stresser X vermittelt. Noch heute frage ich mich, warum haben die Mitarbeiter hier nicht intensiver die Vergangenheit von Admin X angeschaut? Bei anderen haben sie dies ja sehr gut gemacht. Kenner wissen warum.
Antwort auf: Theold1

Text auf Grund von Urheberrechtsverletzungen entfernt.
Kritik tut immer weh. Die meisten Unternehmen schaffen es dennoch, daraus eine Chance zu sehen, sich zu verbessern. Knuddels, bzw. eine Viehlzahl an Admin, sieht dies derzeit nicht. Eher wird hier die Chance genutzt, unbequeme Admin aus dem Team zu werfen.
Wenn ich mir den Verlauf meiner roten Karten durchlese, muss ich halt schmunzeln. Inhaltlich werde ich u.a. kritisiert, da ich Admin X auch im Forum kritisiert habe. Das Thema Flirt 50+ ist allen bekannt. Über 3 Jahre alt. Wer hier keine Kritik ertragen kann, sollte meines Erachtens den Chat verlassen, oder alle Ämter abgeben. Nutzer dieser Art sind nicht tragbar, die wegschauen, Stresser schützen, Kollegen im Rücken fallen und andere für ihr eigenes Verschulden und Versagen die Schuld geben.
Antwort auf: Theold1
Text auf Grund von Urheberrechtsverletzungen entfernt.
Also RTL 2.0 könnte man damit natürlich nicht verhindern, auch wenn dies ggf. damit beabsichtigt sein sollte. Möglicherweise denken dies noch immer einige, es sei so mit dieser Erklärung und Unterschrift. Na dann, ^^
Recht hast du auch damit, dass es nur zu viele Admin gibt, die Angst um ihr Amt habe. Hier bin ich meiner Linie treu geblieben, mich von Mitmenschen nicht zu beeinflussen, oder mich für ein Ehrenamt unter Druck und Zwang zu stellen. Traurig bleibt dennoch der Aspekt, dass ich mit Admin über andere Platformen, teils auch anonym, schreibe, die sich quasi bei mir auskotzen oder mich gar lobten, aber selber schweigen. Das ist so, als beschwere ich mich bei anderen über das Essen bei Restaurante X und gehe dennoch dort weiterhin essen.
Antwort auf: Theold1
Text auf Grund von Urheberrechtsverletzungen entfernt.
Werte deine Bewertung bitte nicht ab. Diese entspricht das, was viele denken, nicht aussprechen, oder Ihr Amt verlieren, wenn doch. Du hast deine Erfahrung mitgeteilt und diese auch nur in kurzer Form. Knuddels kann zwar Ämter entziehen, Nutzer sperren, oder gar in gewisser Art und Weise Druck und Zwang ausüben, das war es aber auch schon. Jedem ist es frei überlassen, daran teilzunehmen, oder halt nicht.
Ich war gerne Admin und habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und wenn aus dem CoMa oder die VA dies anders gesehen wird, nun ja, dies müsst ihr ja auch. CoMa oder VA schreiben hier nichts negatives, dies bedarf auch keiner großen Erklärung. Ihr seid teil dieses System, die Praktiken unterstützen, auch wenn diese teils nicht nur fragwürdig im Dasein erscheinen, sondern möglicherweise auch von strafrechtlicher Relevanz sein könnten. Noch immer habe ich keine Entschuldigung erhalten, dass mich Mitarbeiter rechtslastig eingestuft haben. Hut ab dafür. Jetzt bin ich nur ein Nutzer, der viele Admin kennt und viel Wissen hat.
Und sollte es doch zu einem RTL 2.0 kommen, kann ICH wenigstens mit gutem Gewissen sagen, ich habe es wenigstens versucht, nur wurde ich missachtet und der Rest ist ja bekannt.

Schönen Tag EUCH.


Bearbeitet von Jag (07.10.2023, 14:12:43)