Antwort auf: Smileyfeature
Letztendlich ist es völlig egal welche Meinung Toby mittlerweile vertritt, da er in keiner Position ist die Einfluss hat, was im Forum passiert.


Jede Meinung kann Einfluss auf Änderungen haben. Die der Mitglieder war ja auch nicht unbedeutend dafür, dass Änderungen hinsichtlich der Vormoderation geplant sind. Nun wird man vermutlich eher im Kreis derer diskutieren, die heute eher am Puls des Geschehens sitzen, aber würde Toby intern nach seiner Meinung gefragt werden, wäre diese sicherlich nicht gänzlich ohne Einfluss.


Damit war gemeint, dass er in seiner Tätigkeit bei Knuddels wohl nicht entscheiden wird welche Maßnahmen im Forum getroffen werden, nicht, dass er keine Meinung dazu haben kann :-D


Hast du aber nicht spezifiziert (und wenn du mich jetzt sowas wie "Erbsenzähler" nennst, mache ich deinem Nicknamen alle Ehre! xD)!

Aber nein, als Mitarbeiter wird er wohl keine solchen Entscheidungen treffen. Aber irgendwer könnte sie langsam mal treffen. Ich warte fast täglich sehnsüchtig auf Marcels Ankündigung mit den Änderungen. :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa