Letztendlich ist es völlig egal welche Meinung Toby mittlerweile vertritt, da er in keiner Position ist die Einfluss hat, was im Forum passiert.

Es ist also egal warum du einen 15 Jahren alten Beitrag rausgewühlt hast und was du damit bezwecken möchtest, Toby ist weder Forumsmod noch ist er bei Knuddels in einer Position angestellt die über die Handhabe des Forums entscheidet. Deswegen dürfte es überhaupt kein Problem darstellen wenn Toby weiterhin sagt "ich find die Vormoderation scheiße und befürworte sie nicht", aber würde er das tun würden manche den Spieß natürlich dementsprechend drehen und mit "Jaja, kannst du als Person die es eh nicht zu entscheiden hat ja ganz einfach behaupten". kontern. Deshalb ist die Argumentation völlig egal, am Ende wird sie sowieso so gedreht wie es einem gerade passt.

Und selbst wenn er dafür ist, ist ein 15 Jahre alter Beitrag nun nicht so das gelbe vom Ei um jemanden auf eine Meinung festzunageln %-).






_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.