Es gibt genügend, die sich nicht trauen, ernsthafte Kritik an dieser Plattform zu üben. Und, um wieder zum Kernthema zurückzukommen, eine Vormoderation / Zensur hinterlässt den bleibenden Eindruck, dass Kritik auch tatsächlich ungern gesehen ist. Vormoderation ist Zensur, die man z. B. noch von früher kennt. Ich lasse einfach mal den Knuddels-Mitarbeiter TobyB für mich sprechen:

Antwort auf: TobyB
Hallo

Dass das Kritik-Sub vormoderiert wird wird es nie geben, allein schon aus dem Grund, dass es mit der Anzahl an Mods bei der Menge an Postings nicht hinkommen würde. Außerdem würde bei Vormoderation direkt nach Zensur geschrien, welche man z.B. von früher und aus anderen Ländern noch kennt, und was glücklicherweise abgescahfft wurde. Ich finde es auch vollkommen sinnfrei, denn wer Kritik hat sollte diese ungehindert äußern können. wir Moderatoren des Subs sind ja dafür da dort eine Übersichtlichkeit und Ordnung herzustellen. Auch würde uns vermutlich unterstellt werden, dass wir "schädliche" Threads löschen bevor sie öffentlich sind, was ich aber keinem unserer Moderatoren zutraue. Daher kann ich diese Idee nur ablehnen.

Gruß Toby