Antwort auf: Dein DSL Freund

Ich wurde in der roten Karten miese behandelt, ich wurde als Admin im Zusammenhang mit Flirt 50+ abwertend abgestempelt, NULL Rückendeckung von VA/CoMa erhalten und werde hier im Forum weiterhin stigmatisiert.


Zu deiner roten Karte kann ich nichts sagen, dafür fehlen mir die Einsichten, deshalb sage ich weder dass sie berechtigt, noch unberechtigt ist.
Aber ich bin mir sicher, dass du immer noch Admin wärst wenn dir das Amt nicht entzogen worden wäre und dass obwohl es ja in allen Ebenen deiner Meinung nach mehr als fragwürdig zustatten geht.

Antwort auf: hoheitlich

Nur weil ich glaube, dass du für einen TL-Posten sofort alles stehen und liegen lassen würdest, muss es ja nicht stimmen.


Tut es auch nicht, ich predige seit ich Admin bin, dass ich nicht in ein Zusatzteam gehen würde weil ich gar kein bock auf die extra arbeit hätte, wie soll ich dann überhaupt irgendeine chance auf einen TL posten haben :-D Ganz davon abgesehen, dass ich völlig ungeeignet für solch einen Posten wäre und weder das Wissen noch die nötige Kompetenz dafür aufbringen könnte.

Zudem kündigt der Countdown in meiner Readme an, wann ich Knuddels verlassen werden, nämlich nach der Adminperiode, also ja, du irrst dich tatsächlich :-P
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.