Hi hoheitlich,

ohne jetzt großartig auf jeden einzelnen Punkt deines Beitrags eingehen zu wollen. Viele Punkte sind ja durchaus berechtigt. Möchte ich hierzu aber sagen: Eine Unwahrheit - und immer wieder wiederholte alternative Fakten werden auch nicht einfach zur Wahrheit nur weil man die immer wieder von sich gibt.

Hinzu kommt ja, dass in dem Thread halt wirklich keine Fragestellung war. Es war einfach: Ein paar Sachen auf den Tisch gehauen, die ihm grad in den Kopf kamen. Zum Teil mit wenig Zusammenhang zueinander. Außerdem hat er das ja nun in 4 Threads schon geschrieben. Wo wir bei meinem letzten Satz im ersten Absatz wären.

Das hier also moderativ eingeschritten wurde, ist durchaus richtig. In wie vielen Threads soll denn das Thema noch durchgekaut werden?
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.