Servus,

Antwort auf: hoheitlich


  • Eigenprodukte gehen immer stärker zurück (Spiele, Channels, Auslandsangebote).
  • Das Kernangebot wird inzwischen zum größten Teil durch Dritte zur Verfügung gestellt (App-Entwickler), denen kaum Möglichkeiten einer Rendite angeboten werden. Man darf kein Bezahlsystem nutzen, das nicht von Knuddels zur Verfügung gestellt wird. Knuddels stellt aber keins zur Verfügung. :-D
  • Das Maskottchen wurde zur chatinternen Pseudowährung.
  • Außenwirkung nimmt immer mehr ab. Zum allgemeinen Pädo-Image kamen Skandale wie Datendiebstahl aufgrund fehlender Umsetzung von Maßnahmen zur Datensicherheit und die RTL-Reportage zum Thema Cyber-Grooming.
  • Projekte werden auf plumpe Weise umgesetzt (z. B. Übernahme von Crash).
  • Kritik wird unterdrückt statt ernst genommen.
  • Helferlinge werden mies behandelt.
  • Mitarbeiter kommunizieren teilweise sehr unprofessionell. Bei manchen gehen sogar Gerüchte rum, sie würden Privatgespräche mitlesen (können).
  • Das moderne K3 ist verglichen mit den Projekten anderer Unternehmen müde zu belächeln.
  • Smileys waren eine nette Einnahmequelle und werden zunehmend verramscht.
  • Das Unternehmensleitbild steht im Gegensatz zur eigenen Denk- und Arbeitsweise.
  • Andere Unternehmen streben ein Höchstmaß an Verfügbarkeit an, Knuddels hingegen kämpft ständig mit Systemausfällen.
  • Jeder kann sich hier hunderte Accounts registrieren. Die Maßnahmen gegen Bots und Störenfriede sind mit vergleichsweise wenigen IT-Kenntnissen popeleinfach zu umgehen.


Es gibt noch viele weitere Punkte, die zeigen, wie hochgradig professionell das Unternehmen geführt wird.

Wo kann ich hier (alternativ auch mit meinem Blut) unterschreiben?


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."