Vorab möchte ich erwähnen, dass in BW die Sommerferien bis 09.September laufen; weswegen ich von ausgehe das so manches Knuddels-Mitglied im wohlverdienten Urlaub sein könnte. Ich gehe daher von aus, dass man bisher noch an keiner weiteren Lösung arbeiten konnte; einfach auch den Umstand geschuldet das evtl. nur sehr wenig Mitarbeiter ggf. vor Ort im HQ gewesen sein könnten.

Daher würde mich (viel mehr) interessieren, ob bzgl. dieser Thematik ein zukünftiger Termin angesetzt wurde?

Eine Veränderung der bestehenden Problematik, bezüglich existenter Vormoderation halte ich nach wie vor für nötig, und mehr als dringend. Praktisch als auch faktisch ist das Feedback-Forum unter jenen gegeben Umständen "scheintot" und vegetiert mehr oder weniger vor sich hin...

Schaue ich mir bestehende (interessante) Beiträge aus anderen Subs an; so fehlt einfach an vielen Stellen der mögliche (aber sicherlich sinnvolle) Input seitens des Community-Managements. Letzteres resultiert wiederum in diversen Hypothesen/Mutmaßungen; welche gar nicht mal nötig wären, insofern hierzu auch klare Ansagen seitens der Chatleitung erfolgen würden.

Eine Einbindung des CoMa´s, als aktiver Bestandteil einer lebhaften (Feedback-)Diskussion würde ich nach wie vor immer noch sehr begrüßen. Letzteres ist genau jenes, was ich (bisher) in manchen Threads Dritter stark vermisse und als Anhaltspunkt für eine gemeinsame, fortsetzende Diskussion gleichfalls als hilfreich betrachte. Aktuell geht dies unabhängig einer Vormoderation unter; weil an besagten Stellen kein nötiger Input seitens der CL erfolgt.