Servus,

die Idee mit dem Ankündigen finde auch ich sehr gut. Ob sie umsetzbar ist oder umgesetzt wird, bleibt wohl offen.

Ich gehe jetzt allerdings auch mal davo aus, dass das Forum zu Knuddels gehört. Wenn dem so ist, gehört auch das Forum zur Community. Das Management der Community - CoMa - sollte also auch für das Forum (mit)verantwortlich sein. Sieht man ja daran, dass es sich anhand der Vormoderation schon ein Sub "unter den Nagel gerissen" hat. Deshalb denke ich dabei:
Zitat:
Gleichzeitig könnten aber auch Mitglieder des Community-Managements durch diese Benachrichtigungsmöglichkeiten dann schneller auf ein Thema aufmerksam werden, statt aufmerksam gemacht zu werden.
dass es eigentlich schon die "Pflicht" des CoMa sein sollte, sich hier regelmäßig einzulesen UND auch der Community ein Lebenszeichen zu senden. Und das bitte nicht nur in den internen Foren, denn die Community funktioniert nicht nur mit den administrativen Kräften.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."