Antwort auf: Hilx
Ich würde mir wünschen, dass man das Forum mehr in den Chat inkludieren würde, aber das wird es nicht spielen, da keine Programmierzeit bzw. keine Ressourcen in dieses gesteckt werden würde. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, wenn man Themen, Subforen oder gar Leute abonnieren könnte und dann im Chat eine Benachrichtigung bekommen würde, wenn sich hier etwas geändert oder ein neuer Beitrag gepostet wurde. Wäre für Admins bzw. CLT's vielleicht sehr nützlich, denn die könnten zum Beispiel Kaddi, Hard Enduro oder Chris30014 abonnieren und bekämen dann schneller mit, wenn es im Forum eine Ankündigung gibt. Gleichzeitig könnten aber auch Mitglieder des Community-Managements durch diese Benachrichtigungsmöglichkeiten dann schneller auf ein Thema aufmerksam werden, statt aufmerksam gemacht zu werden.


Die Idee finde ich cool, aber dafür müsste das Forum in die Neuzeit geholt werden und z.B. in K3 eingebunden werden. Nice wäre es schon, wenn man News über die geposteten Beiträge von XY bekommen würde.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.