Antwort auf: Jag
Vorab kann ich bereits sagen, dass wir das Vorgehen im Feedback-Subforum bald anpassen werden, sodass schnellere und lebhaftere Diskussionen ermöglicht werden.
Wie genau dies dann aussehen wird, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht zu 100% sagen, weshalb ich euch hier noch um etwas Geduld bitten muss.


Interessante Aussage, Marcel! :p

Wenn du sagen kannst, dass das Vorgehen im Feedback-Subforum bald angepasst wird, dann gibt es doch sicherlich grobe Überlegungen, wie ihr das für die Zukunft ermöglichen möchtet. Schnellere und lebhaftere Diskussionen lassen darauf schließen, dass die Vormoderation weg fallen könnte, aber wenn dem so wäre, hättest du das zum jetzigen Zeitpunkt bequem erwähnen können. Die Bitte um Geduld und die Aussage, dass du keine 100%ige Aussage treffen kannst, lassen vermuten, dass der neue Ablauf doch ein ganz anderer sein könnte. Worauf möchte ich hinaus? Vielleicht wäre es ganz gut, eure Überlegungen mit uns zu teilen. Quasi ein Miteinbeziehen, bevor ihr dann eine finale Entscheidung trefft.

Ansonsten aber bin ich soweit mit dem Statement zufrieden. Es zeigt immerhin, dass sich Gedanken gemacht wird, vielleicht auch dahingehend, dass beide Seiten am Ende zufrieden sein können. Danke!
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa