Es ist schön zu beobachten, dass dem gegebenen Wort auch Taten gefolgt sind. Das zeigt zumindest, dass man bemüht ist die Zukunft anders zu gestalten. Inwieweit dies gelingen wird, wird sich zeigen - ein Anfang ist zumindest in diesem Thread gemacht, hoffen wir darauf, dass es eine zunehmende Entwicklung sein wird.

Zitat:
Das aktuelle Vorgehen wurde vor einiger Zeit vom Community Management eingeführt, um sich intensiv mit dem Feedback der Mitglieder auseinanderzusetzen. Dies wurde leider nie so gelebt, wie es mal geplant war.
Mittlerweile hat sich das Team grundlegend verändert, es wurde zwischenzeitlich versucht, die besten Ansprechpartner auf die angesprochenen Themen rückmelden zu lassen. Aber auch dies hat sich als nicht sehr praktikabel erwiesen, zumal viele Knuddelsteamler nicht die Kapazitäten haben, um dann einen Thread im Forum zu verfolgen, da diese in anderen Aufgaben eingebunden sind.


Genau dies ist aber u.a. ein Kritikpunkt. Es wurde damals damit argumentiert, relativ schnell sollte sich doch gezeigt haben, dass sich zwischen Planung und Realität eine deutliche Diskrepanz abzeichnete, sodass man zumindest diese Entscheidung nochmal auf den Prüfstand hätte stellen können. Das wurde damals nicht getan, wird es nun - das ist besser als keine Veränderung.

Zitat:
Das aktuelle Vorgehen wurde vor einiger Zeit vom Community Management eingeführt, um sich intensiv mit dem Feedback der Mitglieder auseinanderzusetzen.

Das ist auch ohne eine Vormoderation möglich, aber das wurde bereits ausführlich diskutiert. Unabhängig des Feedbackbereiches, gibt es auch andere Threads, wo man eine Antwort von Seiten des CoMa erwartet. Hier wäre es also vielleicht ganz nett, wenn man nicht nur den Fokus auf den Feedbackbereich legt.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.