Ich muss sagen, ich bin durchaus positiv überrascht von der Entwicklung dieses Threads.
Ich hätte damit gerechnet, dass dieser entweder in den Untiefen des Forums verschwindet bzw. entweder überhaupt nicht oder nur nichtssagend kommentiert wird. Das man sich hier nun Fehler eingesteht wundert mich doch sehr. Das ist absolut nicht das Bild, was das CoMa in den letzten Monaten und Jahren gezeigt hat.
Schauen wir mal, was da so im Feedbackforum kommt. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass die einzige akzeptable Lösung zu einer Förderung der Diskussionskultur die vollständige Abschaffung der Vormoderation bleibt. Forumskniggeverstöße können auch durch die Moderatoren verwarnt und ggf. sanktioniert werden, aber der Anfang ist gemacht.
_________________________
Und wenn ihr mich braucht - ich sitz auf der Veranda und trinke Dichtungsmittel
(Cletus Spuckler)