Antwort auf: Dream Of You <3
Das kannst du gerne so sehen und steht dir auch so frei, ich persönlich sehe das allerdings anders. In den Vorposts hat man ganz klar gesehen, dass sich auf jene gestürzt wurde, die nicht der Ansicht der Zensur waren. Und somit darf man ja wohl bewusst behaupten, dass hier nur eine Meinung gezählt wird, und zwar die der Zensur.


Das würde ich dir so nicht unterschreiben. Mir ist bewusst, worauf du anspielst, jedoch sollte man immer das Ganze im Blick behalten. Du weißt worauf ich hinaus will. Alles weitere wäre Offtopic.

Antwort auf: Dream Of You <3
Wenn es um das Zerpflücken der Beiträge geht, dann müsste man das auf jeden, der auf ein Zitat/Passage reagiert zutreffen.


Richtig. Aber das wäre eine Diskussion, welche man in einem eigenen Thread führen kann.

Antwort auf: Dream Of You <3
Man kann halt nicht erwarten, dass wenn man so einen Thread eröffnet, sich nur die Leute dazu äußern, die dieselbe Ansicht haben und auch nur diese akzeptiert wird. Ich für mein Teil habe halt gesagt, dass ich es nicht als Zensur sehe, sondern als Einhaltung der Regeln und auch nichts gegen die Vormoderation habe. [...]


Ist es nicht ironisch, dass wir uns beim Thema "Meinungsäußerung" auf den Schlips getreten fühlen, weil es unser gut geschütztes Recht ist, welches uns laut Grundgesetz zusteht, wir uns aber genau über dieses Thema im Forum austauschen? Du verstehst sicher, was ich damit sagen will.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.