Antwort auf: In Flames


Deine Antwort auf jene Textstelle ist etwas verwirrend. Denn ohne auch nur ein einziges sinnvolles Wort zum Thema beizutragen, zerpfückst du Beiträge der Vorposter und maßt dir an, anderen Usern Eindimensionalität zu unterstellen.


Das kannst du gerne so sehen und steht dir auch so frei, ich persönlich sehe das allerdings anders. In den Vorposts hat man ganz klar gesehen, dass sich auf jene gestürzt wurde, die nicht der Ansicht der Zensur waren. Und somit darf man ja wohl bewusst behaupten, dass hier nur eine Meinung gezählt wird, und zwar die der Zensur.

Wenn es um das Zerpflücken der Beiträge geht, dann müsste man das auf jeden, der auf ein Zitat/Passage reagiert zutreffen.

Im Übrigen habe ich mich bereits zu dem Thema sinnvoll (für mich jedenfalls) geäußert, aber auch hier wieder, kann das gerne deine Ansicht sein. Im Endeffekt, haben wir hier also erneut wieder nur Unterstellungen, weil man dinge nicht akzeptiert, die geschrieben wurden.

Man kann halt nicht erwarten, dass wenn man so einen Thread eröffnet, sich nur die Leute dazu äußern, die dieselbe Ansicht haben und auch nur diese akzeptiert wird. Ich für mein Teil habe halt gesagt, dass ich es nicht als Zensur sehe, sondern als Einhaltung der Regeln und auch nichts gegen die Vormoderation habe. Also, wenn du meine Meinung damit also als nicht sinnvoll abstempelst, ist das dein empfinden dennoch ist sie nicht weniger wert.



Bearbeitet von Dream Of You <3 (17.07.2023, 19:29:42)
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil, Smileys und Bugs-Team

Lg Patti