PS:
Gibts noch User, die in den drei oben genannten oder anderen, noch nicht offiziell geschlossenen Beiträgen auf eine Freischaltung warten? Dann gerne einmal hier posten, dann haben wir nämlich auch verlässliche Infos und wissen, wie der Hase läuft.

Mein relativ positiv gestimmter Beitrag: Lob (vom 23.06.23) wurde m.E. in einen Zeitraum von 24 bis 36 Stunden für alle lesbar geschaltet.

Dagegen mein etwas kritischer Beitrag vom 29.06 erst im Verlauf des vergangenen Samstages (15.07.2023) veröffentlicht. Geh ich vom 29.06.23 meiner ursprünglichen Niederschrift aus - also dem Tag, wo die Kritik meinerseits kam - lagen zwischen der Freischaltung also in etwa circa/fast 2 Wochen.

In den Morgenstunden besagten Samstags, hatte ich Benny´s Beitrag ebenfalls nicht gelesen (oder lesen können). Wurde mir zumindest nicht angezeigt & meine eigenen Beiträge waren laut eigener Videoaufnahmen am Samstag, gegen 8Uhr frühs (Ortszeit) noch auf (NF) geschaltet.

Inzwischen ist zwar eine Freischaltung erfolgt; aber eine für mich "echte (sinnvolle) Moderation" hat hier keineswegs stattgefunden. Für mich kommt es eher einer verspäteten Freischaltung ggf. Verzögerungstaktik gleich.

Weder gab es eine Antwort auf (die aus meiner Sicht) eingereichte Fehlermeldung zu den (fehlerhaften?) Channelvorschlägen, versus gesetzter Einstellungen , noch wurde die Bitte um Verschiebung eines Screenshots in den Ursprungsbeitrag vollzogen. Tatsächlich bleibt das Gefühl zurück: "Ja okay, schalten wir mal (wenn auch etwas verspätet) frei - egal was da sogar recht detailliert als Feedback hinterlassen wurde. Den Rest schweigt/sitzt man (empfunden) einfach aus". :-)

Immerhin hat man sich hier verbessert, und mich nicht mal wieder mehrere Monate warten lassen; weil einer der Verantwortlichen (sei ihm wirklich vom Herzen positiv gegönnt) auf Weltreise war. Jedoch wer sich mehr als 5 Monate Zeit lässt, dass gefühlt nicht mal Dritte im Forum darauf interagieren können; hat womöglich an ehrliches Feedback auch kein ernsthaftes Interesse. :-)