Antwort auf: Oltion


Und das weißt du woher? Immerhin machst du die Kontrolle der Beiträge nicht. Also woher willst du wissen, welche Threads nicht zugelassen worden sind, die vielleicht in vielen Augen der potentiellen Leser in Ordnung gewesen wäre. Ich möchte dem CoMa nicht unterstellen, dass sie sowas tun würden. Ich spreche nur davon, dass es theoretisch möglich wäre. Weil wir bekommen ja nichts mit.



Wissen können das nur die Verantwortlichen, deshalb ist es reine Spekulation. Und ja klar könnte das möglich sein, im Endeffekt können wir es nicht wissen, gleichzeitig kann man es aber auch nicht unterstellen. Also man kann es schon, aber dann bleibt es nach wie vor eine Unterstellung. Das ganze müsste dann erstmal bewiesen bzw. widerlegt werden.

Antwort auf: Oltion


Und ich rede hier wirklich von Meinungen und nicht von irgendwelchen Unterstellungen oder Provokationen.



Da bin ich voll und ganz bei dir, wenn es um Meinung und konstruktive Diskussionen geht, spricht nichts dagegen. Die vergangenen Threads haben aber gezeigt, dass es eben weder konstruktiv noch ohne unterschwellige Provokation ablief. Den wenns Sätze wie in denen andere vorgeworfen wird, dass sie schleimen würden oder popo kriechen, hat das für mich nichts mehr mit konstruktiver Diskussion zu tun. Gleiches gilt auch für das ständige Abdriften ins off-topic.


Bearbeitet von Dream Of You <3 (14.07.2023, 00:55:36)
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil, Smileys und Bugs-Team

Lg Patti