Antwort auf: root


Ich gratuliere! Du hast dir damit mit Sicherheit den lang ersehnten Posten in einem administrativen Team freigeschaufelt. Den Rest deiner Aussage kann man nicht ernst nehmen.



Denk was du willst, wenn es dich dann glücklich macht. Nur weil ich nicht alles scheiße und negative an Knuddels finde wie du, muss meine Meinung nicht weniger wert sein, geschweige den nicht ernst gemeint sein. Es ist meine Meinung und das hat nichts mit schleimen zu tun, um in irgendwelche Teams zu kommen oder der gleichen. Ich verstehe halt nach wie vor nicht, was du hier eigentlich noch suchst, wenn alles ach so schlimm ist.

Antwort auf: Oltion


In Deutschland haben wir jedoch Meinungsfreiheit. Und was bedeutet das? Im Grundrecht steht folgendes: Jede Person darf in Deutschland ihre Meinung frei sagen oder schreiben – ohne dass Zensur droht.


Hab schon am Anfang des Threads mit Meinungsfreiheit und Grundrechte gerechnet. Wenn man sich hier normal im Forum verhalten würde, müsste man Sachen wie Vormoderation gar nicht aktivieren.

Antwort auf: Acou


Kritik äußern oder seinen Unmut äußern ist absolut ok aber in Letzter zeit arten diverse Themen komplett aus und aus sachlicher Kritik wird schnell Provokation und Hetze
und da wundert ihr euch das diverse beiträge geschlossen werden oder Aussagen im Papierkorb landen?

Ich kann nur appellieren Kritik sachlich zu äußern ohne zu hetzen oder vom Thema abzuschweifen
und das in letzter Zeit Riesaboy so oft angegangen und angegriffen wird und das dieser Threat hier geöffnet wurde zeigt mir das die meisten das Forum nur nutzen um zu stänkern
deswegen bitte
BLEIBT SACHLICH


Kann ich zu 100 % unterschreiben. Das Forum wird neben den Team Foren nur noch für Hetze, Stress und allgemeines Herumtrollen genutzt. Nicht nur Patrick ist oft in die Schusslinie geraten, eigentlich jeder, der versucht sich neutral oder positiv im Sinne von Knuddels zu äußern, gerät automatisch in die Schusslinie.



Bearbeitet von Dream Of You <3 (13.07.2023, 21:20:14)
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil, Smileys und Bugs-Team

Lg Patti