Warnung! Spoiler!
hmm was denke ich? ich denke grade das es echt teilweise an Verarschung grenzt wenn man ein Tread im Forum eröffnet, dieser gut 15 Tage braucht um öffentlich zu werden um dann nach 24 Stunden wieder geschlossen wird (zu viel Kritik oder Wahrheit) mit der Begründung keine Diskussionsgrundlage.... was bedeutetet denn Feedback? Ganz einfach...Rückmeldung, was der Empfänger daraus macht ist dann nicht mehr mein Problem, aber man sieht daran wie mit Feedback umgegangen wird. Interessant war nur das dieser Beitrag von mehr als 100 Mitgliedern gelesen wurde und ich diverse Nachrichten pn dazu bekommen habe...nein keine negative Nachrichten xd

Gehen wir weiter, Beschwerdeweg: sorry wenn ich ironisch frage, aber was ist das? penetrantes Aussitzen? Antworten die sich nicht auf die Beschwerde beziehen? Hinhaltetaktik?
nächstes Thema, wir sperren mal div. Nicks vom Mitglied weil es sich angeblich bereichert.
Geile Antwort vom angeschriebenen Admin sinngemäß....denke selber mal nach was du falsch gemacht hast und komm nächste Woche wieder.....alleine der Sperrtext ist unterirdisch!!! Jeder Sanktion muss für den Sanktionierten nachvollziehbar sein.....so wurde es mir jedenfalls als CM oder HZM oder Admin immer wieder gesagt. Aber offensichtlich wird da sowas geduldet.

anderes Thema, bewusstes und gezieltes provozieren in dem ich immer wieder das Thema vegane Ernährung als einzig wahre Lebensweise darstelle und sich bewusst dazu entsprechende Nicks erstelle, siehe auch .....ach nein, das währe jetzt Bloßstellung Edit: Passage entfernt, da sich diese explizit gegen ein Mitglied der Community richtet. Verzichte bitte zukünftig auf derartige Bloßstellungen bzw. Verleumdungen und beachte den Forumsknigge!

alles in allem lasst uns weiter nachdenken

PS: nein ich bin nicht gegen Knuddels, hab diverse Vorschläge zur Verbesserung gemacht und mich angeboten zu Unterstützen, ja es ist okay das ich mittlerweile als Stresser eingestuft bin, habt ihr selber Schuld xd
Kritik wird halt ungerne gesehen ^^


Bearbeitet von xX Liil Welle <33 Xx (12.07.2023, 11:30:04)
Bearbeitungsgrund: Siehe Edit.
_________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft