Ich lese das grade mit und muss lachen....wenn es nicht so traurig wäre... :-P

Also ganz ehrlich Riesaboy, ist das echt Deine Meinung zu diesem Bild?? Als VA?? Echt dein Ernst??

Ich würde mal sagen, lass mal die Kirche im Dorf!

Wenn überhaupt erkenne ich hier Sarkasmus - nichts weiter - und wenn der neuerdings sanktionswürdig ist, dann sanktioniert alle , die hier chatten! Klar kann ich mir jeden Text so hinfummeln in meiner Begründung, um wen
" abzuschießen"...ist das die neue Adminqualität, von der in einem anderen Thread die Rede ist?? ?-)
Als VA machst Du das Spiel mit??? Krass, sorry....

Bevor man mit Kanonen auf Spatzen schießt, sollte man eventuell mal in Betracht ziehen, mit der gemeldeten Person zu schreiben, anstatt gleich die Sperrkeule rauszuholen bzw das Bild zu entfernen!! Ebenso wäre der Veröffentlichungskontext mal spannend zu erfahren. ?-)

Der Oberhammer ist das Thema Drogenverherrlichung ^^ Ich denke die guten alten 68er wissen was gemeint ist...und wie es gemeint ist! Überigens, das ist Geschichte 1 Semester ^^, ich erinnere mal hier an Rainer Langhans ^^ und sag noch einer der hätte nicht geso**, gekif** und gevö** Dazu noch das Bild selbst ^^ diese Ähnlichkeit.....ich lach mich wech hier ^^ :-]

Dazu hab ich noch ne kleine allgemeine Anmerkung zu dem Bild: bei gröbsten Beleidigungen und Bloßstellungen und Beschimpfungen im Chat geben die Admins UB mit dem Hinweis auf IG und BLOCK, bei so einem Bild wird ein Fass aufgemacht??? ?-)

Junge Junge hier muss man schon echt hartgersotten sein, um das nachzuvollziehen....^^ :-P

In dem Sinne ^^ Gruß Seelenverbrannt 8-)