Servus,

in Bezug auf den Klimaschutz ist das Bild auch ok, weil der Klimaschutz ansich gar nicht Thema ist, sondern die heutige Jugend, die sich scheinbar NUR noch damit beschäftigt und das eigentliche Leben dabei vergisst.
Man kann auch alles haben oder machen - alles inklusive Klimaschutz.
Reduziert doch das Bild und dessen Kontext nicht nur auf ein - derzeit aktuelles - Schlagwort. Das gleicht dann nämlich schon fast einem Totschlagargument... und ich verstehe dann sogar die Löschung aus dieser sehr eingeschränkten Scheuklappensichtweise.

Warnung! Spoiler! (Sarkasmus)
Sarkasmus ist also eine besondere Art von Humor, nämlich ein beißender Spott. Das Gegenüber soll bloßgestellt werden und reagiert oft verletzt. In der Literatur kommt der Sarkasmus oft in der Polemik oder der Satire zum Einsatz und weist auf gesellschaftliche Missstände hin.

Ist Sarkasmus gut?
In jüngerer Forschung ist nun auch der positive psychologische Nutzen von Sarkasmus von Interesse. Oscar Wilde sagte bereits: „Sarkasmus ist die niedrigste Form von Humor, aber die höchste Form von Intelligenz“. Ein Forschungsteam um Li Huang nahm nun förderliche Effekte von Sarkasmus auf Kreativität an.


Wann gab es im Chat das letzte Mal eine Diskussion wegen eines Albumfotos?
Also so lange ich in "meinem Channel" bin, gab es sowas noch nie. Und warum muss das Chatklima durch eine Diskussion darüber gestört werden?
Und selbst wenn eine Diskussion daraus entstehen sollte, warum sollte die das Chatklima stören? Sind solche Diskussionen unerwünscht?
Bitte verrennt Euch wegen des Bildes nicht in solchen Labyrinthen!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."