@Exsl wovon sprichst du? Hat doch niemand mehr etwas von öffentlichen Nachrichten geschrieben? Es ging doch zuletzt nur noch um /m und /p!

Mal davon abgesehen, ist "Hi Hitler" nicht verboten, anders sieht es aus, wenn nach dem H ein e und nach dem i ein l steht. Auch der Name Hitler, Mengele, Bormann usw. ist ansich nicht verboten, es kommt da immer auf den Kontext an.

2000€ für ein Feature? Dazu schreibe ich mal besser nichts. Ich kann nur soviel sagen: Wer 2000€ für etwas virtuelles, wovon man im realen Leben absolut keinen Nutzen hat, ausgibt, hat die komplette Kontrolle über sein Leben und jeglichen Bezug zur Realität verloren. Jetzt schreibe ich mal, was mein Rechtsanwalt vor kurzem zu mir sagte: „Wenn du 1000€ oder 2000€ zuviel hast, dann geh zu einer Direktbank und leg es dort auf einem Sparbuch an, vllt hast du Glück und bekommst da 2-3% Zinsen pro Jahr“. Natürlich kann man es auch in gutlaufende Aktien oder Edelmetalle z. B. Gold investieren. Weiteres Zitat von meinem Rechtsanwalt: „Alles andere ist wirtschaftlich betrachtet, absoluter Schwachsinn“.

Nochmal: Es geht nicht mehr um öffi, sondern um /m und /p! Und sehr schön an alle, denen das noch nie passiert ist, trotzdem kann und darf man es nicht leugnen, dass es anderen schon passiert ist und jeden Tag bestimmt mehrfach im Chat passiert. Nur weil wir die Zahl dieser "Vorfälle" nicht kennen, heißt es nicht, dass es nicht passiert oder passiert ist.

Wie steht in einigen Zoos: „Achtung, Affen werfen mit Sche..“. Also ich persönlich habe noch kein Affe sowas werfen gesehen, kann ich nun behaupten, die Warnung wäre Schwachsinn und das würde eh nie vorkommen?