Hallo zusammen. 8-)

Hier nun die Umfrage zum Forumszitat des Monats - April 2023! Ihr habt eine Woche Zeit!
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Becky & Basti.
Welche Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (44 Stimmen insgesamt)
wenn sie im Laden hängen/ausliegen, wasch ich sie lieber, weil sie theoretisch jeder Obdachlose schonmal "anprobiert" haben könnte. - 1 (2 %)
Jungs und Mädchen auf ein Zimmer? Das geht nicht, da kriegt der betrunkene Lehrer total Ärger! Nene, die Regeln einer Jugendherberge sind festgelegt! - 5 (11 %)
Wenn du am K-Samstag allein einkaufen als erholsam betrachtest, befindest du dich im sechsten Urlaubstag mit zwei Kindern. Exklusiv für Sie getestet - 2 (5 %)
dein Beitrag trägt effektiv 0 zur Lösung bei und dient in meinen Augen eher zum Angriff gegen einen User der hier nichts zu suchen hat. - 3 (7 %)
die meisten Mitglieder wissen auch ganz genau, was sie falsch gemacht haben. - 5 (11 %)
Da der Beschwerdeweg nicht eingehalten wurde, schließe ich an dieser Stelle den Thread. - 4 (9 %)
Irgendwann kam Gott an den Punkt an dem er sagen musste: "Hirn ist alle, ab jetzt gibt's das Internet". - 5 (11 %)
Wo ist mein Knuddels-Jammer-Bingo. Lese wieder zu viel Vetternwirtschaft, Amtsmissbrauch und Unfähigkeit :-D - 3 (7 %)
Der Thread heißt: "Was denkst du gerade" - nicht was denkt Subsilver gerade. ;-) - 2 (5 %)
Wenn man einen auf Pippi Langstrupf macht, sind erlaubte Zitate auf einmal nicht mehr erlaubt, obwohl man sich an die Regeln gehalten hat. (-: - 2 (5 %)
Dieser Community mangelt es an der Akzeptanz von Entscheidungen. - 7 (16 %)
"jedes Zitat zugelassen". - 3 (7 %)
Und Rumgejammer - 2 (5 %)