Antwort auf: lili-sophia
Ich bin nun seit 11 Jahren immer mal wieder administrativ tätig und hatte nie das Problem eines gefälschten Screenshots. Noch nie.


Nennen wir es so: "Von denen du wüsstest."

Antwort auf: lili-sophia
Aber können wir vielleicht auch mal über die coolen Ideen reden, die hier zeitweise reinkamen, die gehen in dieser Diskussion total unter. So wird sich nichts verändern können.


Wir können uns hier die Finger wund tippen, der Thread hat mittlerweile 11 Seiten und nicht wenige Beiträge und nicht einmal ist in diesem Thread ein blauer Nickname aufgetaucht der auch nur im entferntesten eine Rückmeldung gegeben hätte. Es wird also wie immer sein, tolle Ideen werden das bleiben was Sie immer waren -> tolle Ideen.

Man plant lieber ein CT für schätzungsweise 100 "treue" Personen, statt den Support insgesamt zu überarbeiten -> Prioritäten, so wichtig!

Der Beschwerdeweg ist einfach ein Teil dieses ganzes maroden Systems, was nicht mehr Funktioniert. Wir können Tagelang drüber debattieren was jetzt beim Beschwerdeweg eine tolle Änderung wäre aber im Grunde ist es nur ein Pflaster auf dem aufgeschlagenen Knie, obwohl man es nähen müsste. Ich kann Knuddels in manchen punkten nachvollziehen das Unternehmen muss unterm Strich eine schwarze Zahl raus haben, aber was hier betrieben wird ist in meinen Augen schon sträfliche Vernachlässigung und das schadet immer bzw. macht es nicht den Eindruck das hier gewisse Sachen professionell angegangen werden.

Knuddels ist in meinen Augen soweit von einem nach außen hin sichtbaren "strukturierten" Kundensupport entfernt, wie meine Rennmäuse zur Verwandlung in ein Pikachu...
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius