Hallo Addy,

wenn solch eine Diskussion losgetreten wird, dann doch nur deswegen, wel es auch Notwendig erscheint, oder? Du musst zudem davon ausgehen, dass deutlich mehr Nutzer diese Inhalte teilen, oder auch nicht, dies hier nur nicht schreiben.

Diskussionen sind gut und wichtig, jedoch zu sagen, bleibt doch knuddels.de fern, ist zu einfach. Du darfst nicht vergessen, eine Viehlzahl an Nutzern kaufen Smileys, Knuddels und Abos und was es eben sonst noch gibt. Dies ist ein gültiger Kaufvertrag, wo auch knuddels.de gewisse Pflichten zu erfüllen hat. Und dies bedeutet u.a. auch ein Chatklima ohne Stresser und CO zu gestalten.
Als Admin kann ICH zumindestens sagen, auch ich arbeite täglich daran und leiste meinen Beitrag.

Wenn Nutzer also unzufrieden sind, sollten diese nicht nur das Gefühl bekommen, sich an richtiger Stelle beschwert zu haben, sondern es sollten auch Taten folgen.

Hilfestellungen anbieten ist ja das eine, daraus was machen was völlig anderes. Kannst du zu 100% sagen, dass jede Hilfestellung an richtiger Stelle angekommen ist und zwar immer? Natürlich nicht. Wenn dem so ja wäre, gäbe es ja diesen Thread mal gar nicht.

Das ist so wie in einem CallCenter anrufen und sagen, ich hatte ein Haar in der Dosensuppe. Nur selten bekommst du eine neue Dose zugeschickt.^^

Es zeigt also die Notwendingkeit, DInge endlich zu verändern, die sichtlich vielen ein Aufstpoßen verbreiten, oder?

Und ja, knuddels ist am Ende des Tages NUR ein Chat, für dich vielleicht. Und für die anderen?

LG