gerne bringe ich hier mal ein klassisches Beispiel vom Beschwerdeweg


Am 29.03.23, 21:05 schrieb xxx@email.de:
Hallo liebe Knuddelsverantwortlichen,
hiermit möchte ich mich mich gegen die Sperre des o.a. Nicks beschweren.
Mir wird vorgeworfen öffentlich gegen ein Admin zu provozieren. Das stimmt in keinen Fall.
Ich habe James nach einem Schnaps gefragt weil ich heute feieren will. James brachte diesen auch und fragt mich nach einem Musikwunsch. Diesen Wunsch äußerte ich mit dem Lied " Es wird Zeit zu gehen"
Nun wird mir dieses als Provokation gegen ein Admin/HZM vorgeworfen was aber überhaupt nicht stimmt. Das der/die besagte Admin, zeitgleich mit meiner Jamesanfrage, nicht mehr Admin ist, konnte ich nicht wisses, woher auch.
Ich wollte einfach nur meinen letzten Arbeitstag in meiner Firma hier virtuell feiern. Dieses habe ich auch so im Voice mit einigen Mitgliedern von Knuddels so kundgetan.
Beschwerdeweg:
Sperradmin angeschrieben, keine Antwort da 2 Minuten nach Anfrage off,
VA/TL/CoMa Kaddi angeschrieben und erklärt, sinngemäße Antwort, nö es bleibt dabei.....auch die Versicherung eines CM, welcher zum Zeitpunkt meiner "Provokation" anwesend war, zählt nicht.
Ich habe mit keinem meiner Nicks jemals eine Sperre bekommen und finde diese Sperre von 7 Tagen mehr als überzogen.
Wie ist doch die Devise? Sucht doch das Gespräch.....versucht heraus zufinden was da gemeint/gelaufen ist....usw
Das Gespräch wurde nicht gesucht....nö....man holt den Sanktionshammer raus ohne auch nur ansatzweise den Hintergrund zu kennen, fragt man nach beharrt man auf seinen Standpunkt.
Mit genau dieser Art und Weise zieht man sich sogenannte Stressuser groß. Nein, ich habe nicht vor ein solcher zu werden.
Mit freundlichem Gruß
Steffen

Wed, Apr 26, 2023 at 05:58 PM, "xxxxxweb.de> wrote:
Hallo Zusammen,

gibt es dazu schon eine Rückmeldung?

LG Steffen

Am 26.04.23, 21:39 schrieb xxxxxx cokg.intercom-mail.com>:
Hallo,

dein Account wurde am 31.03.2023 entsperrt.

Knuddelige Grüße


xxx
Community Management

--

Knuddels
Wir bringen Menschen näher zusammen
Knuddels GmbH & Co. KG, Kaiserstr. 94a, 76133 Karlsruhe


Am 26.04.23, 22:04 schrieb xxxweb.de>:
Das ist ja schön. Noch schöner wäre es gewesen dieses mir, zum damaligen Zeitpunkt, zeitnah mitzuteilen.
Das ändert aber auch nichts an meiner Beschwerde und der damit verbundenen Sanktion sowie dem Eintrag in der CM-Info.

Die Sanktion ist nachwievor unberechtigt.

Gerne verweise ich hier auch mal auf das Forum wo genau das Thema Beschwerdeweg grade sehr gefragt ist.
Mit einer solchen Art und Weise, wie hier mit meiner Beschwerde umgegangen wird/wurde, liefert man die nötige Munition für solche Beiträge. Wie ist doch das Motto von Knuddels?
Knuddels
Wir bringen Menschen näher zusammen

LG Steffen

Eine Antwort dazu gab es bis jetzt nicht.

Ist das der klassische Werdegang bei Beschwerden oder ist mein Fall eine Ausnahme?
_________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft