Antwort auf: riesaboy
Hi,

versteh mich nicht falsch. Ich habe mit der Aussage keinerlei Wertung über die Mitglieder gemacht. Jedes Mitglied ist ein wichtiger Bestandteil der Community. Mir ging es auch nicht darum, dass jemand der etwas kauf etwas besseres ist. Ist er nämlich nicht einfach nur dadurch das er Geld ausgibt.

Aber wir schweifen gerade vom Thema ab.

Zu deiner Aussage wegen Beschwerdeweg @kleine Fliege. - Wenn du nachweisen kannst, dass eine Sanktion nicht gerechtfertigt war, dann wird dir doch hoffentlich geholfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dann einfach vertröstet wirst.

Wenn doch, kannst du gerne mit konkreten Beispielen im Chat auf mich zukommen und wir schauen uns das gemeinsam an.


schön das du dich hier noch korrigiert hast denn es kam tatsächlich so rüber es wären Mitglieder, die hier Geld ausgeben, was besseres......

Zum Thema Beschwerdeweg ist es halt tatsächlich so dass man das Gefühl hat nicht ernst genommen zu werden und letztendlich selbst auf eine Mail ans CoMa (unter Einhaltung des von dir so hochgelobten Beschwerdeweg) keine Antwort bekommt, nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Also was soll man davon halten??


Bearbeitet von BSC Hertha (25.04.2023, 19:35:43)
_________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft