Der Beschwerdeweg funktioniert nicht!

Davon abgesehen sollte es nicht um den besch*** Beschwerdeweg gehen, sondern darum dem Nutzer (siehe hier: Einspruch gegen Sperre , ich bitte um Klärung !!! (TE/ der Hilfesuchende: Thomas1983nbg) ) bei seinem Problem zu helfen. Ich für meinen Teil kann nur auf CoMa bzw. den Support via E-Mail verweisen. Andere, die sich zu Wort gemeldet haben, haben mehr Einsichten und mehr Potential die Sache aufzuklären, aber davon las ich nichts.

Die Teams sind selten hilfreich mit der Tendenz gegen Null. Siehe hier:
Antwort auf: Hard Enduro
Da es sich hier aufgrund der Aussagen sicherlich um eine AE-bedingte Sperre handelt, wäre der Weg in diesem Fall der jeweilige Sperradmin (kannst du gerne im Chat bei einem Vertrauensadmin erfragen). Wenn es dort keine Lösung gibt, kannst du dich an die Teamleitung des AntiExtremismus-Teams (Heiki, carla100099, SimplyChris). Alles weitere kannst du im Beschwerdeweg nachlesen.

Du gehörst zum AET und du bist Vertrauensadmin?! Wie wäre es direkt deine Hilfe/ ein Gespräch dem TE anzubieten?
Antwort auf: riesaboy
Hi Subsilver,

ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber langsam habe ich den Eindruck, dass dein provokantes Auftreten gegenüber Knuddels, Beschwerdewegen und insbesondere auch des AET Absicht ist.

Du kannst gern deine Meinung kundtun. Aber in letzter Zeit scheinst du hier aktiv gegen mehrere Fronten völlig ungerechtfertigt zu schießen. Denn wie Hard Enduro auch schon schrieb, wird die Aussage wie sie Thomas1983nbg hier im Forum geschrieben hat wohl nicht die Aussage sein, die zur Sperrung führte.

Und solang du keine weiteren Einblicke hast, ist es hier einfach nicht ok zu unterstellen, die Sperre wäre wegen Geltungsdrang des AET erfolgt. Ich wüsste mittlerweile auch einfach gern, was deine Intention mit derartigen Beiträgen, die du seit längerem verfasst ist. Aber das ist eine Frage die hier im Forum denke ich nicht ausdiskutiert werden muss.

Der Beschwerdeweg selbst ist hier eigentlich auch nicht so aufwendig. - Zur TL gehen. Und wenn da kein Weiterkommen ist, zum Support. Das sind 2 Schritte die jeder noch gerade so hinbekommen sollte.

Entschuldige, falls das jetzt etwas hart formuliert war. - Aber langsam ist es halt einfach nicht mehr auszuhalten.

Hilfe? Fehlanzeige. Kritisiert erst mal munter fröhlich Subsilver statt dem TE zu helfen. Unfähigkeit der Teams meisterlich unter Beweis gestellt.

Vertrauensadmin - Knuddels-Wiki
Zitat:
Außerdem haben sie die Aufgabe, die amtierende Administration zu kontrollieren, zwischen Nutzern und Admins zu vermitteln und kümmern sich um Beschwerden gegen Admins.

Ein Nutzer hat eine Beschwerde gegen das Vorgehen eines Admin, weil er seine Sperre nicht nachvollziehen kann. Und nun? Sie brillieren mit ihrer Inkompetenz. Keine Hilfe, vor allem rieseboy verwickelt sich in die Diskussion über den Beschwerdeweg statt sich auf den TE zu konzentrieren und ihm Hilfe anzubieten.
Funfact: carla100099 ist die Teamleitung des VA- und des AET-Teams. Wenn man beim AET-TL nicht weiter kommt, kann man den Weg zum VA-Team vergessen?! :-P

Und zum Schluss setzt der Moderator dem ganzen die Krone auf und schließt den Thread (siehe Link oben), weil...
Antwort auf: Mister Prince
Hallo,

da der Beschwerdeweg nicht eingehalten wurde, schließe ich an dieser Stelle den Thread.

VG
Ja nee ist klar. :-D :-D :-D

Es ist doch deutlich zu erkennen, dass der Beschwerdeweg nicht funktioniert. Es ist mir bewusst, dass die meisten mehr als einen Nick haben, aber der Support sollte auch bei einem (gesperrten) Nick funktionieren. Wenn der Support auch bei EINEM Nick funktionieren soll, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten die E-Mail community@knuddels.de und das Forum. Der Nutzer har sich für das Forum entschieden.

Am meisten hat mir das CoMa / das Knuddelsteam geholfen, wenn ich ein Mitglied direkt angeschrieben habe. Da die andere Teams nicht hilfreich sind, bleibt eben nur der direkte Weg zum Support und Daumen drücken

Ich hoffe, dass diesen Thread die Damen und Herren im Knuddels-Hauptquartier lesen, damit sie merken, dass die Teamstrukturen und der Beschwerdeweg gerade nicht mehr wirklich gut funktionieren.

____________________________________________________________________________________________
PS: Geht jemand noch auf das eigentliche Problem von Thomas1983nbg ein? Dann bitte hier antworten. --->
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.